Bei busycomm endet der Support nicht nach dem Kauf einer Businesslösung bzw. einer speziell entwickelten Lösung. Wir betreuen Sie während der Einführung, im Produktivbetrieb und im Zuge der Wartung. Ihnen ist es wichtig einen einzigen Ansprechpartner für Ihr Unternehmensnetzwerk zu haben, der auch Ihre Mitarbeiter in eine Lösung einschult und Ihnen beratend zur Seite steht? Das busycomm Team hat mit diversen Zertifizierungen (Microsoft Trainer, Office365, ITIL,...) das nötige Know-How und den Willen es Ihnen weiterzugeben.
Die Praxis hat gezeigt, dass die Schulungsinhalte von Kunde zu Kunde stark variieren und somit keine Schulung gleich ist. Aus diesem Grunde geht busycomm den Weg der Individualschulungen. Wir klären mit Ihnen den nötigen Bedarf ab, versuchen Defizite zu eruieren und finden schlussendlich zu einem perfekt abgestimmten Trainingsvolumen. Nach erfolgter Beauftragung werden Termine für Inhouse Schulungen festgelegt. Sie stellen die nötigen Ressourcen (Schulungsraum, Beamer,...) zur Verfügung und einer unserer Trainer kommt zu Ihnen vor Ort, um die Schulung durchzuführen. Dabei sparen Sie Personal- sowie Reisekosten Ihrer Mitarbeiter. Am Ende jeder Schulung wird eine Qualitätssicherung durchgeführt, damit auch wir unsere Prozesse und Lerninhalte optimal gestalten und verbessern können.
Haben Sie weitere Wünsche für Schulungen, dann kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch.
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